Liebes Mitglied der THW-Jugend NRW,

gemeinsam mit den anderen Mitgliedsverbänden des Landesjugendrings NRW möchten wir eine Erhebung durchführen. Dabei sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Uns interessieren deine Einstellungen zu Politik und Demokratie. Die Ergebnisse aller abgegebenen Fragen werden gesammelt und mit der Shell-Jugendstudie verglichen.

Mit Hilfe von Befragungen können wir uns besser für die Interessen junger Menschen in Politik und Gesellschaft stark machen.

An wen richtet sich die Umfrage?

Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 12 und 27 Jahren, mit Wohnort in NRW.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: beantworte uns die folgenden Fragen – selbstverständlich freiwillig. Du kannst selbst entscheiden, ob du eine Frage beantworten möchtest oder nicht. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.

Wer sieht meine Antworten?

Deine Angaben bleiben völlig anonym! Das bedeutet: Niemand kann aus den Ergebnissen erkennen, von welcher Person die Angaben gemacht worden sind.

Wir arbeiten zusammen mit der GEBIT Münster. Die GEBIT ist ein sozialwissenschaftliches Institut, mit dem wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Die GEBIT sammelt die Ergebnisse der Befragung und wertet diese aus – nach den Vorschriften der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und allen anderen datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Dankeschön für Deine Mitarbeit!
thw_imagebild.JPG

Kontakt:

THW-Jugend NRW e.V.
Anna Romstadt
Tel.: 0209 938577 55
Mobil: 0152 088 793 01
Anna.Romstadt@thw-jugend.nrw
 
0% ausgefüllt



Datenschutzerklärung
Impressum